Semper pro humanitate e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachtsmarkt in Duisburg-Meiderich

Auslage des Weihnachtsmerktstands mit Stollen, Früchtebrot, Spekulatius und mit dem Flyer "Care for Kids"

Am 9. Dezember 2017 war Semper pro humanitate e. V. auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg-Meiderich mit einem Stand vertreten.

Besucher konnten sich dort über den Verein, die Ziele und den aktuellen Stand der Hilfe informieren. Dem Schneetreiben des Tages entsprechend wurden Mützen verkauft. Daneben konnten auch Stollen, Spekulatius und andere weihnachtliche Leckereien erstanden werden.

Selbstverständlich kommt der Erlös wie immer den Kindergärten zugute.

Der Weihnachtsmarktstand mit dem Standpersonal Der Weihnachtsmarktstand im Schneetreiben und dichtem Gedränge Der Weihnachtsmarktstand mit dem Standpersonal und dem Nikolaus